Alltours
0
0
Hotelname, Reiseziel

Service & Hilfe

Hilfe bei Ihrer Buchung

Kann ich nach einem bestimmten Hotel suchen?

Sie können unter der Rubrik "Pauschalreisen", "Last Minute", "Hotels" sowie "Ferienhäuser" nach einem bestimmten Hotel per Freitext suchen. Klicken Sie über "Detailsuche" in der Suchmaske und geben Sie im Feld "Hotelname" den entsprechenden Namen ein. Es reicht auch, wenn Sie nur Namensbestandteile Ihres gesuchten Hotels eingeben.

Oder kennen Sie den Produktcode Ihres gesuchten Objektes (z.B. aus dem Katalog)? Dann geben Sie diesen einfach in das Feld "Bestellnummer" ein.

Wie kann ich meine Suche nach Hotelmarken filtern

Sie können unter unserer Rubrik "Angebote" in dem Auswahlmenü der Subnavigation direkt den von Ihnen gewünschten Veranstalter bzw. die von Ihnen gesuchte Hotelmarke auswählen. Geben Sie nun das gewünschte Urlaubsziel in die Suchmaske ein.

Muss ich bei einer Flugsuche immer den genauen Flughafen wissen?

Je konkreter Sie Ihre Suchanfrage starten, desto besser.

In der Regel reicht es jedoch, wenn Sie den Ort eingeben, von wo bzw. zu dem Sie fliegen möchten. Falls Sie einen Ort gewählt haben, an dem es mehrere Flughäfen gibt (Beispiel London), können Sie entweder einen speziellen Flughafen oder aber auch eben nur den Ort auswählen.

Bei Pauschalreisen können Sie zudem auch aus verschiedenen Abflugregionen in Deutschland wählen.

Was sind Best-Price-Zimmer?

In einigen Hotels und Appartements bietet wir Ihnen besonders preisattraktive Zimmertypen an. Die Ausstattung und Zimmerkategorie können bei diesen Best-Price-Zimmer-Angeboten variieren. Beachten Sie daher, dass bei einer Buchung der Best-Price-Zimmer kein Anspruch auf eine bestimmte Zimmerkategorie besteht.

Woher weiß ich, ob meine Reise verbindlich gebucht wurde?

Sie bekommen von uns umgehend eine E-Mail mit der Bestätigung, dass Ihre Reise für Sie angelegt worden ist. Bitte lesen Sie diese E-Mail aufmerksam durch.

Innerhalb von 2-3 Tagen erhalten Sie eine schriftliche Reisebestätigung, mit der Ihre Buchung verbindlich wird.

Nur bei kurzfristigen Reisen erhalten Sie von uns per E-Mail einen verbindlichen Berechtigungsschein.

Wie sicher sind meine Daten, die ich bei einer Buchung im Internet eingebe?

Zur Sicherheit Ihrer persönlichen Daten nutzen wir die neueste Secure Socket Layer Technologie (SSL). SSL gilt derzeit als eine der sichersten Methoden, Kreditkarteninformationen und andere sensible Daten über das Internet zu übertragen. Zudem sind unsere Seiten durch das thawte-SSL-Webserver-Zertifikat abgesichert.

Ihre persönlichen Daten sind bei uns in guten Händen und werden vertraulich behandelt. Darauf können Sie sich verlassen! Hier finden Sie noch weitere Informationen zum Thema Datenschutz.

Hilfe vom Fachmann bei der Buchung

Sie möchten eine Reise für 4 oder mehr Personen buchen? Dann geben Sie in der Suchmaske unter "Reisende" nur 2 Personen an (die Auswahl an Hotels wird dadurch größer) und buchen den Vorgang dann telefonisch bei einem unserer Urlaubsberater.


Suchen Sie nur nach Zimmern für 4 Personen, so bekommen Sie lediglich Hotels angezeigt, die über Doppelzimmer mit Zustellbetten, Familienzimmer oder Suiten verfügen.

Oder wünschen Sie andere Flugzeiten? Dann kontaktieren Sie bitte einen unserer Urlaubsberater.

Wir sind 365 Tage im Jahr für Sie erreichbar.


Telefon: 0211 - 5427 5427 (alltours) oder 0211 - 5427 8927 (byebye)

Zimmerverteilung:

Sie möchten bei Ihrer Buchung einen bestimmten Zimmerwunsch eingeben oder haben eine bevorzugte Lages des Zimmers im Hotel?

Leider ist dies bei einer Online Buchung nicht möglich.

Gern hilft Ihnen unser Team vom Online Service Center unter der Telefonnummer: 0211 - 5427 5427