Alltours
0
0
Hotelname, Reiseziel

Pauschal gebucht – Urlaub gesichert

Die Pauschalreise ist ein Dauerrenner. Da gibt es auch gar keinen Grund, die Nase zu rümpfen. Außerdem schaut so manch vermeintlicher Abenteurer selbst verstohlen nach Pauschalangeboten, denn da weiß man, was man hat.

Fast 40 Prozent aller Reisenden können sich nicht irren. Wenn der Reiseanbieter ein Paket zusammenstellt, in dem Komponenten vom Transport über die Unterbringung und Verpflegung bis hin zu Ausflugs- oder Unterhaltungsprogrammen enthalten und miteinander abgestimmt sind, dann können Sie sicher sein, dass sich Experten aller Sparten ausführlich ausgetauscht und – im wahrsten Sinne – ergänzt haben. Und weil das Ergebnis dann meist noch wesentlich günstiger ist, als die Summe der einzelnen Komponenten, erfreuen sich Pauschalreisen nach wie vor großer Beliebtheit.

Ihre Pauschalreise mit byebye jetzt buchen!

Jetzt die ganze Welt entdecken!